Laden...

BENOBY

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

BENOBY
Hochgeladen von: mrh.events

BENOBY

BENOBY ist ein deutscher Singersongwriter, der auf Umwegen an ein Klavier und ein Mikrophon gelang. Was er daraus machte ist jedoch beeindruckend. Er nimmt uns voller Ehrlichkeit mit auf eine Reise, voller Schatten und Licht, soundtechnisch irgendwo verstrickt in einem Mix aus Hip Hop, Jazz, Klassik und Pop. Seine Unnachahmliche Stimme, gefärbt von Schmerz und Wärme, zieht dich dabei tief in das Innere einer faszinierenden Lebensgeschichte. 

Mehr unter:
https://www.benoby.de/

--

*Fotos: Michael Böler, Marieke Heller

Einlass: 19:00 Uhr

Empfiehl BENOBY, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BENOBY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BENOBY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BENOBY" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BENOBY, Freitag, 10. Mai 2024, Birdland Hamburg