Laden...

Autorenlesung Ich bin Linus

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Apostelkirche  20257 Hamburg

Linus ist ein trans Mann. Um das laut auszusprechen, musste er 31 Jahre alt werden.

Linus Giese liest aus seinem Buch "Ich bin Linus – Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war".Mit seiner Autobiographie möchte Linus Giese aufklären, Hemmungen vor den vermeintlich Fremden abbauen und anderen trans Menschen Mut machen.

Keine Anmeldung, Eintritt frei, Spenden willkommen.


Autorenlesung Ich bin Linus bei popula: Autorenlesung Ich bin Linus ist vorüber - und das seit 4 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Apostelkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Autorenlesung Ich bin Linus in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 26.04.2024 statt. Ein Großteil der 20950 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Party. Mit Hamburg hat sich "Autorenlesung Ich bin Linus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Autorenlesung Ich bin Linus, Apostelkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung Ich bin Linus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung Ich bin Linus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung Ich bin Linus" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung Ich bin Linus, Freitag, 26. April 2024, Apostelkirche