Laden...

Buchladen in der Osterstraße

Osterstraße 171, 20255 Hamburg

  • Telefon:040 491 95 60
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Buchladen in der Osterstraße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchladen in der Osterstraße" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 07. März 2012 eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 51 Aufrufe. Bis heute wurden 36 Termine für den Veranstaltungsort "Buchladen in der Osterstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Buchladen in der Osterstraße. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Buchladen in der Osterstraße" sind Filmraum, Apostelkirche, Bücherhalle Eimsbüttel. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Buchladen in der Osterstraße, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchladen in der Osterstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchladen in der Osterstraße" wurde am Mittwoch, 07. März 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Buchladen in der Osterstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchladen in der Osterstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchladen in der Osterstraße in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite