Laden...

Musikclub Garbers

Kirchwerder Landweg 552, 21037 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Garbers ist mit einer der ältersten Veranstaltungsorte in Hamburg. Sehen Sie sich das Programm mit allen Veranstaltungen, die im Musikclub Garbers stattfinden unter www.Gabers-Info.com an.


Musikclub Garbers bei popula: Der Veranstaltungsort "Musikclub Garbers" in Hamburg wurde am Samstag, 05. Februar angelegt. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musikclub Garbers" sind St.Severini Kirche, Gemeindebücherei Stelle, KZ-Gedenkstätte Neuengamme. Vergangene Woche zählte dieses Profil 2104 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Musikclub Garbers informieren. Bis heute wurden 9 Termine für die Location "Musikclub Garbers" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikclub Garbers, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikclub Garbers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikclub Garbers" wurde am Samstag, 05. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Musikclub Garbers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikclub Garbers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikclub Garbers in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite