Laden...

Kampnagel

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Kampnagel bei popula: Die Location "Kampnagel" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 28. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Vergangene Woche zählte dieses Profil 33963 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kampnagel. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kampnagel" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Derzeit sind für die Location Kampnagel 3854 Termine und 70 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     

    Kampnagel, Hamburg, 15:45 Uhr, 20 Jahre EU-Osterweiterung
  • 28
    Apr
     

    Kampnagel, Hamburg, 20:00 Uhr
  • 29
    Apr
     

    Kampnagel, Hamburg, 16:00 Uhr, Initiiert durch die Zusammenarbeit von Dan Daw Creative Projects und Kampnagel finden seit Frühling 2023 Treffen behinderter
  • 04
    Mai
     
    EVERYTHING YOU LIKE (8+)

    Kampnagel, Hamburg, 18:00 Uhr, Alles, was der K3 Jugendklub im Laufe der letzten Monate in den sozialen Medien mit einem »Like« versehen hat, wird in Everything
  • 05
    Mai
     
    Die BeatbauerInnen

    Kampnagel, Hamburg, 15:00 Uhr, Plötzlich ist es still. Dem DJ geht die Musik aus. Zum Glück weiß er sich zu helfen, greift zum Telefon und ruft die BeatbauerInnen.

  • Empfiehl Kampnagel, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kampnagel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    421 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Alana (zu der Veranstaltung Felix Meyer)   06.03.2012 | 00:25 Uhr

    Ein gelungener Abend! Es gibt viel zu selten Künstler, die live genauso klasse sind wie auf ihrer CD. Felix Meyer hat dieses Talent. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert :) .

    Santigold Tickets (zu der Veranstaltung Santigold)   14.06.2012 | 14:24 Uhr

    Hier gibt es Tickets für dei Konzerte

    Andrea (zu der Veranstaltung Tanznagel Ü40-Party)   28.01.2013 | 15:33 Uhr

    Sorry, aber der DJ am Samstag, 26.01.2013 ging gar nicht... Von alter Mugge, auf deutschen Hip Hop zu Thriller von M.J.... ?!?!?? Das war ne Ü30/Ü40 Party, nicht eine "die sind schon senil" Party ;-) und die Musik war bis auf ein paar Ausmahmen nicht wirklich gut... Ihr hättet soviel Auswahl tanzbarer Musik gehabt: 70er, 80er, 90er, due aktuellen Charts, wie Diamonds oder Gossip usw.. gerade mega tanzbar... aber das was da lief war nicht toll... schade :-( Tanznagel am Freitag imemr wieder gerne, Musik ist absolut tanzbar und gute Mischung....

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kampnagel" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von rex_wuff im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Kampnagel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kampnagel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kampnagel in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite