Laden...

Café Gitane

Gurlittstraße 44, 20099 Hamburg

  • Eingetragen von:Roman Henze - Fotograf aus Hamburg

Café Gitane bei popula: Die Location "Café Gitane" in Hamburg wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 eingetragen. Derzeit findest du 5756 weitere Locations in Hamburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Café Gitane" sind Dreieinigkeitskirche St.Georg, Savoy Filmtheater, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café Gitane 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Gitane oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Gitane, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Gitane als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Gitane" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von Roman Henze - Fotograf aus Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Café Gitane auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Gitane". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Gitane in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite