Laden...

Grelckstrasse

Grelckstrasse 1-21, 22529 Hamburg

  • Eingetragen von:Renate Messing
Grelckstrasse
Hochgeladen von: Renate Messing
Quelle: Renate Messing

Grelckstrasse

alte baumbestandene Dorfstraße


Grelckstrasse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grelckstrasse" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 08. September angelegt. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 497 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grelckstrasse" sind u.a. Bücherhalle Lokstedt, Tierpark Hagenbeck, Bücherhalle Niendorf. Das Programm der Location Grelckstrasse zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Sep
     
    Flohmarkt Grelckstraße

    10:00 Uhr, Stadtteilkultur für jeden! Der Flohmarkt Grelckstraße wurde 2006 von einer Bürgerinitiative ins Leben gerufen. Heute ist er ein
  • 18
    Dez
     
    Wochenmarkt in der Grelckstraße

    08:30 Uhr, Der Wochenmarkt in der Grelckstraße gehört mit seinen ca. 14 Ständen zu den kleineren Märkten in Hamburg. In einer
  • Empfiehl Grelckstrasse, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Grelckstrasse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Grelckstrasse" wurde am Montag, 08. September 2014 von Renate Messing im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Grelckstrasse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grelckstrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Grelckstrasse in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite