Laden...

Bürgerhalle Halsenbach

Hauptstr. 11-13, 56283 Halsenbach

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhalle Halsenbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhalle Halsenbach" in der Stadt Halsenbach, wurde Donnerstag, 25. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhalle Halsenbach" sind Zentrum am Park (ZAP), Stadthalle Boppard, Marktplatz, Boppard. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerhalle Halsenbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 2 weitere Locations in Halsenbach. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhalle Halsenbach" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 5 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 04
    Okt
     
    Mirja Boes - Arschbombe Olé!

    Bürgerhalle Halsenbach, Halsenbach, 20:00 Uhr, MIRJA BOES LIVE Arschbombe Olé! Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back! Gehen sie weg! Kommen sie
  • 22
    Feb
     
    Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!

    Bürgerhalle Halsenbach, Halsenbach, 20:00 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und
  • Empfiehl Bürgerhalle Halsenbach, Halsenbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhalle Halsenbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhalle Halsenbach" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halsenbach

    Bürgerhalle Halsenbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Halsenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhalle Halsenbach in Halsenbach

    Ein Kalender für deine Webseite