Laden...

Cafe Hahn

Neustraße 15, 56072 Koblenz

  • Telefon:0049 (0)261-42302
  • Webseite:www.cafehahn.de
  • Eingetragen von: X-ScoutFan
Cafe Hahn
Hochgeladen von: kulturclub

Cafe Hahn

Cafe Hahn bei popula: Der Veranstaltungsort "Cafe Hahn" in der Stadt Koblenz, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 191 Locations in Koblenz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cafe Hahn" sind Rheinpromenade am Deutschen Eck, Konrad- Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Gecko Lounge, Stadthalle Vallendar. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cafe Hahn 3032 Termine und 89 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 3432 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cafe Hahn. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe Hahn, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Hahn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

191 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Timo (zu der Veranstaltung Hole Full Of Love - A Tribute To 70s Ac/Dc)   08.11.2022 | 19:00 Uhr

Das war mal wieder eine Mega Vorstellung. Super Auftritt, alles passt....freue mich schon aufs nächste Jahr. Geile Band

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe Hahn" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Cafe Hahn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Hahn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Hahn in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite