Laden...

Stadthallen-Brunch - Guido Cantz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Stadthallen-Brunch - Guido Cantz
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was du nicht siehst

Guido Cantz präsentiert aktuelles Comedy-Programm!

Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands seit über 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und mit seinen zahlreichen TV-Shows. Bei diesem Arbeitspensum sieht er seine Frau kaum noch, dafür sieht SIE ihn umso öfter: Sie muss einfach nur den Fernseher einschalten mit großer Wahrscheinlichkeit lacht ihr der geliebte Ehemann entgegen.

Seine Erfolgs-Shows wie Verstehen Sie Spaß, Die Montagsmaler oder Deal or no Deal lockten Millionen von Fernsehzuschauern vor den Bildschirm. Und auch die Kollegen schätzen Guido Cantz als Garant für Schlagfertigkeit und Witz: So erleben wir den Comedian regelmäßig als gern gesehenen Gast in TV-Rennern wie Genial daneben, Wer weiß denn sowas oder Mario Barth deckt auf.

Zuschauer und Fernsehmacher wissen gleichermaßen: Der blonde Kölner liefert zuverlässig ab! Diese Eigenschaft macht Guido Cantz seit Jahrzehnten zu einem der meistbeschäftigten TV-Stars der Nation. Wenn einer sich mit Fernsehen auskennt, dann er. Dieses Wissen teilt er jetzt mit seinen Fans in seiner brandneuen Bühnen- Show Das volle Programm ich sehe was, was du nicht siehst.

Guido Cantz zappt sich amüsant und urkomisch durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig. Auf seiner Zeitreise begegnen wir TV-Ikonen mit vier Beinen (Lassie, Black Beauty, Joko und Klaas), mit zwei Beinen (von Peter Frankenfeld bis Florian Silbereisen) und sogar einem ohne Beine (Flipper).

Der blondeste Comedian des Landes setzt sich mit uns im Schlafanzug auf die 70er Jahre Couch, erinnert an die TV-Helden unserer Kindheit und erklärt, was Pan Tau, Daktari und die zauberhafte Jeannie mit ihm gemacht haben.

Guido Cantz weiß auch, warum bis heute jeder Tutti Frutti kennt, obwohl es niemand gesehen hat; er präsentiert die spektakulärsten Wetten, die es NICHT bei Wetten dass ? zu sehen gab; und er verrät, wer bei The Masked Singer in den Kostümen steckt, noch bevor die Promis den ersten Ton gesungen haben halt: Das volle Programm!

Nach knapp 25 Jahren vor der Kamera kann Guido Cantz zusätzlich behaupten: Ich sehe was, was du nicht siehst und gewährt seinen Zuschauern einen hoch- komischen Blick hinter die TV-Kulissen. Denn er weiß: Beim Bambi wirds erst dann lustig, wenn die Kameras längst aus sind.

Wie schon mit seinen Erfolgs-Programmen Cantz schön frech, Ich will ein Kind von Dir, Cantz schön clever und Blondiläum präsentiert sich Guido Cantz auch mit Das volle Programm als Live-Comedian der Spitzenklasse. Darum heißt es für alle, die gern lachen: Unbedingt einschalten!


Stadthallen-Brunch - Guido Cantz bei popula: Schon bald geht es los: In einem Tag beginnt das Event-Highlight Stadthallen-Brunch - Guido Cantz aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Heimathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stadthallen-Brunch - Guido Cantz" neben dem bekannten Termin in Neuwied auch in einer anderen Stadt geben wird. 6 Termine in Neuwied und es werden täglich mehr. Stadthallen-Brunch - Guido Cantz ist nur einer davon. Heute wurde Stadthallen-Brunch - Guido Cantz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuwied. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stadthallen-Brunch - Guido Cantz, Stadthalle Heimathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthallen-Brunch - Guido Cantz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadthallen-Brunch - Guido Cantz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadthallen-Brunch - Guido Cantz" wurde am Samstag, 27. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadthallen-Brunch - Guido Cantz, Sonntag, 28. April 2024, Stadthalle Heimathaus