Laden...

Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!
Hochgeladen von: eventim

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban Priols neues Programm.

Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der vergangenen Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum.


Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 13.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 301 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Bürgerhalle Halsenbach liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! stattfindet und Halsenbach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halsenbach. Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! in Halsenbach Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis findet am Samstag, den 22.02.2025 statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!, Bürgerhalle Halsenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!" wurde am Sonntag, 11. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol: Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!, Samstag, 22. Februar 2025, Bürgerhalle Halsenbach