Laden...

PRISMA Eventhaus

Großbardauer Hauptstraße 3, 04668 Grimma

  • Eingetragen von:eventim

PRISMA Eventhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "PRISMA Eventhaus" in der Stadt Grimma, wurde Mittwoch, 20. März angelegt. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsorte in Grimma, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 3 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "PRISMA Eventhaus" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "PRISMA Eventhaus" sind Schloss Trebsen, Martinskirche Fuchshain, Deutsche Bläserakademie Bad Lausick. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location PRISMA Eventhaus. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Mai
     
    Grimmas Grosse Teenieparty

    PRISMA Eventhaus, Grimma, 16:00 Uhr, Grimmas große Teenieparty Nach dem großen Erfolg der ersten Teenieparty, wolltet ihr unbedingt eine Fortsetzung. Wir können
  • Empfiehl PRISMA Eventhaus, Grimma deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PRISMA Eventhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "PRISMA Eventhaus" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grimma

    PRISMA Eventhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PRISMA Eventhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PRISMA Eventhaus in Grimma

    Ein Kalender für deine Webseite