Laden...

Martinskirche Fuchshain

Hauptstraße, 04683 Naunhof

  • Eingetragen von:eventim

Martinskirche Fuchshain bei popula: Der Veranstaltungsort "Martinskirche Fuchshain" in der Stadt Naunhof, wurde Mittwoch, 31. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Martinskirche Fuchshain" sind GGI Muldentalhalle, Hotel Kloster Nimbschen, Gasthaus Zum Göschen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 15 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Martinskirche Fuchshain oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in der Stadt Naunhof angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Dez
     
    Die Saxn - Merry SaXMAS

    Martinskirche Fuchshain, Naunhof, 19:00 Uhr, Was gibt es Schöneres, als in der Weihnachtszeit zusammenzukommen und ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen? So halten es die Saxn ganz
  • Empfiehl Martinskirche Fuchshain, Naunhof deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martinskirche Fuchshain als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Martinskirche Fuchshain" wurde am Mittwoch, 31. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Naunhof

    Martinskirche Fuchshain auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martinskirche Fuchshain". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Martinskirche Fuchshain in Naunhof

    Ein Kalender für deine Webseite