Laden...

Rittergutschloss Taucha

Haugwitzwinkel 1, 04425 Taucha

  • Eingetragen von:eventim

Rittergutschloss Taucha bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rittergutschloss Taucha" in Taucha wurde am Mittwoch, 20. März angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in Taucha eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rittergutschloss Taucha" sind Congress Center der Messe Leipzig, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 0 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Rittergutschloss Taucha informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Mai
     
    Meigl Hoffmann - Best of - Soloabend

    Rittergutschloss Taucha, Taucha, 19:00 Uhr, Ist Bio noch logisch, wenn das Futter um die halbe Welt kutschiert wird? Wenn alle Masken tragen - ist das noch Pandemie oder schon
  • 12
    Mai
     

    Rittergutschloss Taucha, Taucha, 14:00 Uhr, Eine Schülerband, bereit für ihren ersten großen Auftritt, eine kunstvoll geschminkte Frau präsentiert sich halbnackt auf einem
  •  

    Rittergutschloss Taucha, Taucha, 16:00 Uhr, Eine Schülerband, bereit für ihren ersten großen Auftritt, eine kunstvoll geschminkte Frau präsentiert sich halbnackt auf einem
  • 06
    Sep
     
    Piaf - eine Hommage an die Chansonnette

    Rittergutschloss Taucha, Taucha, 19:00 Uhr, Es ist wahr, daß ich ein schreckliches Leben geführt habe, aber es war zugleich herrlich, weil ich es geliebt habe ja,
  • Empfiehl Rittergutschloss Taucha, Taucha deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rittergutschloss Taucha als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rittergutschloss Taucha" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Taucha

    Rittergutschloss Taucha auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rittergutschloss Taucha". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rittergutschloss Taucha in Taucha

    Ein Kalender für deine Webseite