Laden...

Kulturzentrum Graben

Via-Claudia-Weg, 86836 Graben

  • Eingetragen von:Birgit Hildebrand

Kulturzentrum Graben bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturzentrum Graben" in der Stadt Graben, wurde Donnerstag, 20. November angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Graben. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kulturzentrum Graben" sind Gaststätte Imhofstadl, Stadthalle Schwabmünchen, Rathausgarten Schwabmünchen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 356 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturzentrum Graben, Graben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturzentrum Graben als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturzentrum Graben" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Graben

Kulturzentrum Graben auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Graben". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturzentrum Graben in Graben

Ein Kalender für deine Webseite