Laden...

Stadthalle Schwabmünchen

Breitweg 20, 86830 Schwabmünchen

  • Eingetragen von:

Stadthalle Schwabmünchen bei popula: Die Location "Stadthalle Schwabmünchen" in der Stadt Schwabmünchen, wurde Dienstag, 08. März 2011 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Schwabmünchen oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Schwabmünchen. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadthalle Schwabmünchen" sind u.a. Gaststätte Imhofstadl, Singoldhalle, Pharmpur eisarena Königsbrunn. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 319 mal angeklickt. Bis heute wurden 42 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle Schwabmünchen" angelegt. Davon liegen 4 in der Zukunft. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Apr
     
    Günter Grünwald - Das Kann Doch Wohl Nicht Mein Ernst Sein

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 12
    Apr
     
    Jazz-Nights - Karoline Weidt Quartett

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 19:30 Uhr, Zart, aber auch entschlossen, rhythmisch filigran und doch auch spannungsvoll. Eine Musik zum Zuhören, zum Ernstnehmen, aber auch zum
  • 26
    Apr
     
    Urmel aus dem Eis

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 15:00 Uhr, Das Theater Fritz und Freunde präsentiert die bezaubernde Kindergeschichte Urmel aus dem Eis, die durch die Verfilmung der Augsburger
  • 27
    Apr
     
    Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 19:30 Uhr, 2023 wurde der Kunst- und Kulturpreis der Stadt Schwabmünchen für die Sparte Musik, Literatur und Darstellende Kunst vergeben. Beim
  • Empfiehl Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Schwabmünchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Schwabmünchen" wurde am Dienstag, 08. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwabmünchen

    Stadthalle Schwabmünchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Schwabmünchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Schwabmünchen in Schwabmünchen

    Ein Kalender für deine Webseite