Laden...

Singoldhalle

Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Singoldhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Singoldhalle" in der Stadt Bobingen, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Singoldhalle" sind Pharmpur eisarena Königsbrunn, Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn, Willi-Oppenländer-Halle. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 145 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Bobingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Singoldhalle 8 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Singoldhalle, Bobingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singoldhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Singoldhalle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bobingen

Singoldhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Singoldhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Singoldhalle in Bobingen

Ein Kalender für deine Webseite