Laden...

Mehrzweckhalle Trösel

Fliederstraße 7, 69517 Gorxheimertal

  • Eingetragen von:VT-Veranstaltungen

Mehrzweckhalle Trösel bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Trösel" in Gorxheimertal wurde am Dienstag, 20. September eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Gorxheimertal. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckhalle Trösel oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Mehrzweckhalle Trösel" sind Fox Lounge & Bar, Rudi-Wünzer-Halle, Schlosshof Weinheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Trösel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Trösel, Gorxheimertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Trösel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle Trösel" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von VT-Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gorxheimertal

Mehrzweckhalle Trösel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Trösel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Trösel in Gorxheimertal

Ein Kalender für deine Webseite