Laden...

Rudi-Wünzer-Halle

Rudi-Wünzer-Str. 29, 69483 Wald-Michelbach

  • Eingetragen von:eventim

Rudi-Wünzer-Halle bei popula: Die Location "Rudi-Wünzer-Halle" in der Stadt Wald-Michelbach, wurde Freitag, 19. November 2021 angelegt. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Wald-Michelbach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rudi-Wünzer-Halle 3 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rudi-Wünzer-Halle" sind u.a. Bürgerhaus, Hotel Gasbachtal, Hotel Gassbachtal-Nibelungencafe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rudi-Wünzer-Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Nov
     
    Gogol & Mäx - Humor in concert: Das Jubiläumslachkonzert

    Rudi-Wünzer-Halle, Wald-Michelbach, 20:00 Uhr, Größte Heiterkeit in Theatersälen und Konzerthäusern von den Niederlanden bis zu den Pyrenäen. Herzlich Willkommen in der herrlich
  • Empfiehl Rudi-Wünzer-Halle, Wald-Michelbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rudi-Wünzer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rudi-Wünzer-Halle" wurde am Freitag, 19. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wald-Michelbach

    Rudi-Wünzer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rudi-Wünzer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rudi-Wünzer-Halle in Wald-Michelbach

    Ein Kalender für deine Webseite