Laden...

Wohnzimmer, Gelsenkirchen

Wilhelminenstraße 174, 45881 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:Brigitte Siebrecht

Wohnzimmer, Gelsenkirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Wohnzimmer, Gelsenkirchen" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Freitag, 15. Februar angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wohnzimmer, Gelsenkirchen. Aktuell gibt es 279 Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Wohnzimmer, Gelsenkirchen 40 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Wohnzimmer, Gelsenkirchen" sind u.a. Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, Heilig-Kreuz-Kirche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wohnzimmer, Gelsenkirchen, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohnzimmer, Gelsenkirchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wohnzimmer, Gelsenkirchen" wurde am Freitag, 15. Februar 2013 von Brigitte Siebrecht im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Wohnzimmer, Gelsenkirchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wohnzimmer, Gelsenkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wohnzimmer, Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite