Laden...

Ziegenmichelhof am Nordsternpark

Eggemannstraße 51, 45883 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:

Ziegenmichelhof am Nordsternpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Ziegenmichelhof am Nordsternpark" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Donnerstag, 22. März 2012 eingetragen. Derzeit findest du 279 weitere Locations in Gelsenkirchen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ziegenmichelhof am Nordsternpark" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, Heilig-Kreuz-Kirche. Das Programm der Location Ziegenmichelhof am Nordsternpark zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ziegenmichelhof am Nordsternpark, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziegenmichelhof am Nordsternpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ziegenmichelhof am Nordsternpark" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Ziegenmichelhof am Nordsternpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ziegenmichelhof am Nordsternpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ziegenmichelhof am Nordsternpark in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite