Laden...

Stadtteilbibliothek Horst

Schloßstraße 35, 45899 Gelsenkirchen

  • Telefon:+49 (0)209 1696221 oder -6126
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Stadtteilbibliothek Horst bei popula: Die Location "Stadtteilbibliothek Horst" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtteilbibliothek Horst" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, Heilig-Kreuz-Kirche. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtteilbibliothek Horst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 279 Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 7 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtteilbibliothek Horst, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtteilbibliothek Horst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtteilbibliothek Horst" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Stadtteilbibliothek Horst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteilbibliothek Horst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtteilbibliothek Horst in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite