Laden...

Gasthof Neuwirt

Münchener Str. 10, 85748 Garching bei München

  • Eingetragen von:Black Flag Records
Gasthof Neuwirt
Hochgeladen von: Black Flag Records
Quelle: Foto: Ingrid Lang

Gasthof Neuwirt

Der denkmalgeschütze Traditions-Gasthof Neuwirt ist seit 1904 im Besitz der Familie Rieger. Die über 100 jährige Familientradition bleibt mit Monika Rieger und Sohn Daniel Rieger in 4. Generation erhalten.
Der Neuwirt zu Garching steht für hochwertige, heimische Küche aus regionalen, saisonalen Zutaten.
Zum Feiern lädt der Festsaal mit seiner prunkvoll bemalten Tonnendecke, seinem hervorragenden Klang für Musikdarbietungen und seinem gepflegten, historischen Parkettboden bestens geeignet als Tanzboden.


Gasthof Neuwirt bei popula: Die Location "Gasthof Neuwirt" in der Stadt Garching bei München, wurde Donnerstag, 19. Januar 2023 angelegt. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Garching bei München. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gasthof Neuwirt kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Garching bei München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gasthof Neuwirt" sind u.a. Wiese an der Krautgartenstraße Ecke Wendelsteinring, Feststadlwiese Unterföhring, Marionettentheater Bille Unterschleißheim. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Mai
     
    Bal Renaissance - Danse Medievale

    20:00 Uhr, Bal Renaissance - Danse Medieval ist zurück! Tanzt und feiert mit uns wie 2019! Es erwartet Euch ein festlicher Abend mit
  • Empfiehl Gasthof Neuwirt, Garching bei München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthof Neuwirt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gasthof Neuwirt" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2023 von Black Flag Records im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Garching bei München

    Gasthof Neuwirt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof Neuwirt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthof Neuwirt in Garching bei München

    Ein Kalender für deine Webseite