Laden...

Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V.

Am Volkspark 1, 19205 Gadebusch

  • Telefon:03886-712096
  • Eingetragen von:Schmidt Michael
Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V.
Hochgeladen von: Schmidt Michael

Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V.

Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V." in der Stadt Gadebusch, wurde Montag, 16. November angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. 51 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 43 weitere Locations in Gadebusch. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V." sind Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, Luise-Reuter-Saal. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 49 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V., Gadebusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V." wurde am Montag, 16. November 2015 von Schmidt Michael im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gadebusch

Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst- und Kulturverein Pegasus e. V. in Gadebusch

Ein Kalender für deine Webseite