Laden...

Kloster Zarrentin

Kirchplatz 8, 19246 Zarrentin am Schaalsee

  • Eingetragen von:Stadt Zarrentin am Schaalsee
Kloster Zarrentin
Hochgeladen von: Stadt Zarrentin am Schaalsee
Quelle: Archiv Stadt Zarrentin

Kloster Zarrentin

Kloster Zarrentin bei popula: Der Veranstaltungsort "Kloster Zarrentin" in der Stadt Zarrentin am Schaalsee, wurde Freitag, 01. April 2016 eingetragen. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in Zarrentin am Schaalsee eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kloster Zarrentin" sind u.a. Alpincenter Wittenburg, Dorfplatz, Bürgerhaus Gottin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Bis heute wurden 65 Termine für den Veranstaltungsort "Kloster Zarrentin" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kloster Zarrentin oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Mai
     

    Kloster Zarrentin, Zarrentin am Schaalsee, 14:00 Uhr, Aquarelle und Impressionen aus der schönen Schaalseeregion im ehemaligen Zisterzienser Nonnenkloster
  • Empfiehl Kloster Zarrentin, Zarrentin am Schaalsee deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kloster Zarrentin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kloster Zarrentin" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Stadt Zarrentin am Schaalsee im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zarrentin am Schaalsee

    Kloster Zarrentin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster Zarrentin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kloster Zarrentin in Zarrentin am Schaalsee

    Ein Kalender für deine Webseite