Laden...

Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Eintritt: 23.1
  • Event teilen:

Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Als Solist steht Abi Wallenstein auf der Bühne, der mittlerweile eine Ikone des europäischen Blues ist. Die Menschen lieben den hageren Grauhaarigen mit dem jungenhaften Lachen und der warmen Ausstrahlung. Seine scheinbar einfache Spielweise, die von rhythmischen Bassläufen und gleichzeitig gespielten Akkorden und Melodie-Linien geprägt ist, fasziniert Musikliebhaber über Genre-Grenzen hinweg. Dazu diese Stimme, authentisch und überzeugend wie er selbst.

Chris Kramer ist ein deutscher Bluesmusiker, talentierter Mundharmonikaspieler und Singer/Songwriter aus Dortmund. Als Markenzeichen des viermaligen „German Blues Award“-Gewinners (Kategorie „Blues Harp“ 2010, 2012, 2014) gilt sein gekonntes Harpspiel, er setzt auf der Bühne aber auch Gitarre und Dobro ein. Kramers Langspielplatte „Chicago Blues“ wurde 2014 als „bestes Album“ ebenfalls mit dem „German Blues Award“ ausgezeichnet.


Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - bei popula: Die Daten zu Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - sind auf dem Stand des 14. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 79 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Speicher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 17.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - ist momentan nur eine von 203 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Diese Woche ist Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -, Freitag, 17. Mai 2024, Der Speicher