Laden...

Christuskirche

An der Kirche 10, 01705 Freital

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Christuskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche" in der Stadt Freital, wurde Samstag, 16. Januar eingetragen. Aktuell sind 27 Veranstaltungsstätten in Freital eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Christuskirche" sind u.a. Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Derzeit sind für die Location Christuskirche 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     
    Björn Casapietra: Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder

    18:30 Uhr, BJÖRN CASAPIETRA Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder 2022 mit neuem Programm Nach langen Monaten ohne sein Publikum und
  • 29
    Apr
     
  • Empfiehl Christuskirche, Freital deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Christuskirche" wurde am Samstag, 16. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freital

    Christuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche in Freital

    Ein Kalender für deine Webseite