Laden...

King Kamehameha Club

Hanauer Landstraße 192, 60314 Frankfurt am Main

King Kamehameha Club
Hochgeladen von: peter

King Kamehameha Club

Der Frankfurter King Kamehameha Club an der Hanauer Landstraße gehört zur elitären Riege der „World’s Finest Clubs“ und gilt folglich als einer der Hotspots des Nachtlebens der Bankenmetropole. Der Name leitet sich vom ersten hawaiianischen König ab und ist Kennern auch als fiktiver Club aus der Kult-Serie „Magnum“ bekannt.

Der King Kamehameha Club ist besonders für seinen Donnerstagabend bekannt, der seit mehr als elf Jahren nicht mehr aus dem Frankfurter Party-Leben wegzudenken ist. Mit Live-Musik der King Kamehameha Club Band, die von 70er und 80er Pop bis hin zu aktuellen Black-Music-Hits reicht, wird hier ordentlich eingeheizt. Samstags findet regelmäßig das „Ballhaus“ statt. Feinste House-Tunes und das passende Gastro-Konzept ziehen immer wieder ein riesiges Publikum an. Am Wochenende konzentrieren sich Kamehameha Partys auf einen immer perfekt tanzbaren Mix aus House- und Dancefloor-Beats.

Der Frankfurter Club wurde schon mehrfach für sein Design ausgezeichnet. Auch nach elf Jahren wirkt das Ambiente im King Kamehameha Club noch frisch und modern. Die Atmosphäre im Kamehameha hat Lounge-Charakter. Der Club ist luxuriös und gediegen eingerichtet. Mit schweren Ledersofas, viel Holz und satten Farben wirkt der King Kamehameha Club wahrlich königlich und macht seinem Namen alle Ehre.


King Kamehameha Club bei popula: Der Veranstaltungsort "King Kamehameha Club" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 04. November eingetragen. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1837 mal angeklickt. Bis heute wurden 220 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "King Kamehameha Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "King Kamehameha Club" sind u.a. Lindleystraße Frankfurt am Main, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl King Kamehameha Club, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Kamehameha Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

75 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "King Kamehameha Club" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von peter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

King Kamehameha Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "King Kamehameha Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

King Kamehameha Club in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite