Laden...

Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer

Industriegebiet, 64283 Frankfurt am Main

  • Telefon:069 15610522
  • Webseite:www.sfbl.de
  • Eingetragen von:stapler2010
Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer
Hochgeladen von: stapler2010
Quelle: eigene

Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer

Staplerfahrschule: Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, bietet Seminare für Flurförderfahrzeuge, zum Staplerfahrer, Staplerführerschein an,
Hub-Arbeitsbühnen, Baumaschinenführer, Krananlagenführer sowie Seminare Inhouseschulungen in ihrem Unternehmen an!
Unsere Ausbildung erfolgt gemäß der aktuellen Richtlinien u. Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft.
Für Privatpersonen + Geschäftskunden!
Staplerschein 1+2 Tagesseminare € 160,-
www.sfbl.de Tel: 069 15610522,


Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Dienstag, 26. Juli 2016 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer" sind u.a. Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Lindleystraße Frankfurt am Main, Task Frankfurt C/O Atelierfrankfurt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 218 mal aufgerufen. Insbesondere "Kurse & Seminare" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 1989 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kurse & Seminare". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 26
    Mär
     
    Baumaschinenführerschein, Baggerschein, Radlader

    Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Frankfurt am Main, 07:30 Uhr, Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bietet Berechtigungsnachweise zum Erdbaumaschinenführer an. Zum Führen und
  • Empfiehl Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer" wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 von stapler2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite