Laden...

Kontorhaus Osthafen

Lindleystraße 12, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:markenzeichen Agentur für marketing-Kommunikation GmbH

Kontorhaus Osthafen bei popula: Die Location "Kontorhaus Osthafen" in Frankfurt am Main wurde am Mittwoch, 04. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 1996 Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 75 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kontorhaus Osthafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kontorhaus Osthafen informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kontorhaus Osthafen" sind Lindleystraße Frankfurt am Main, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kontorhaus Osthafen, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontorhaus Osthafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kontorhaus Osthafen" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von markenzeichen Agentur für marketing-Kommunikation GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Kontorhaus Osthafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kontorhaus Osthafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kontorhaus Osthafen in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite