Laden...

Union Halle

Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main

Union Halle bei popula: Die Location "Union Halle" in Frankfurt am Main wurde am Mittwoch, 28. Juli eingetragen. Aktuell sind 1743 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Union Halle" sind Festhalle Frankfurt, Elfer Music Club, Batschkapp Frankfurt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5167 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Union Halle 224 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Union Halle kannst du hier finden. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Jan
     
    Caveman - Du sammeln - Ich jagen!

    Union Halle, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  • 11
    Jan
     
    Caveman - Du sammeln - Ich jagen!

    Union Halle, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  • 12
    Jan
     
    Caveman - Du sammeln - Ich jagen!

    Union Halle, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  • 11
    Mär
     
  • Empfiehl Union Halle, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Union Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    68 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Miss Party (zu der Veranstaltung Silvester by SzeneOne)   03.01.2011 | 14:00 Uhr

    Diese Party ist nicht wirklich zu empfehlen!! Ich habe mich ganz schön verarscht gefühlt... Wir hatten reserviert, hat aber dort dann niemanden interessiert. Das Versprechen, bei Reservierung nicht lange warten zu müssen, konnte nicht erfüllt werden. Obwohl wir direkt um 21.30 Uhr da waren - und somit 100%ig unter den ersten 1001 Besuchern waren- gab´s nicht für uns alle einen Begrüßungsdrink. In den 30€ war noch nicht mal die Gaderobe enthalten - die hat noch mal 2€ gekostet. Das so toll angepriesene Fingerfood und kalte Büffet bestand aus 2x 2m-Tischen mit Manderinen und mit Wurst und Käse belegten Schnitten (alles andere als glamourös oder extravagant), und war natürlich in kürzester Zeit bei so vielen Leuten aufgegessen. So und dann zur größten Enttäuschung des Abends: der 2. Floor mit der Hip Hop- und R´n´B-Musik, auf den sich aus meiner Gruppe alle so gefreut hatten, war ein wirklich kleiner Raum, der auch noch als Raucherraum genutzt wurde und für Nichtraucher kaum zu betreten war!! Wenn ihr schon so was abzieht, könnt ihr das wenigstens auf der Homepage preisgeben. So mussten wir uns den überwiegenden Anteil des Abend die Elektromusik antun, was nun mal Geschmackssache ist. Der Eintrittspreis hat sich also wirklich nicht gelohnt!!! Das Publikum war anstrengend, die Getränkepreise waren ok und die Musik eben geschmackssache. Lustig war der Abend dann im Endeffekt nur, weil wir eine so lustige Gruppe waren und uns den Abend nicht versauen lassen wollten. Aber mich seht ihr dort bestimmt nicht wieder!!

    Sarah (zu der Veranstaltung Excl.:DMX: Undisputed World Tour 2012)   28.03.2012 | 23:43 Uhr

    Altet was soll der fuck warum ist das Konzert abgesagt????? Und wer zum Teufel ist der Veranstalter, man findet niergendwo Infos warum!?!?!?!?!?

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Union Halle" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von FunnyFunny im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Union Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Union Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Union Halle in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite