Laden...

Medienkraftwerk

Felix-Wankel-Straße 13, 53881 Euskirchen

  • Eingetragen von:Medienkraftwerk GmbH
Medienkraftwerk
Hochgeladen von: Medienkraftwerk GmbH

Medienkraftwerk

Die medienkraftwerk GmbH ist einer der größten deutschen Produzenten von Display- und Großformatdrucken für Messen, Präsentationen und sonstige Werbeanlässe. Mit 30 Mitarbeitern bedient das Euskirchener Unternehmen Kunden aller Größen und Branchen und zeichnet sich durch kurze Reaktionszeit und höchste Qualität der Produkte aus. 90 Prozent aller Anwendungen werden inhouse produziert – von der Datenaufbereitung über den Druck auf flexiblen oder starren Materialien bis hin zur Konfektionierung.


Medienkraftwerk bei popula: Der Veranstaltungsort "Medienkraftwerk" in Euskirchen wurde am Freitag, 17. August angelegt. Aktuell sind 97 Locations in der Stadt Euskirchen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Medienkraftwerk" sind Casino Euskirchen, Euskirchener Theater, Welcome Parkhotel Euskirchen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 463 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Medienkraftwerk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Medienkraftwerk oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Medienkraftwerk, Euskirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medienkraftwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Medienkraftwerk" wurde am Freitag, 17. August 2012 von Medienkraftwerk GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Euskirchen

Medienkraftwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medienkraftwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Medienkraftwerk in Euskirchen

Ein Kalender für deine Webseite