Laden...

Stadthalle Eisenberg

Friedrich-Ebert-Straße 8A, 07607 Eisenberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Eisenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Eisenberg" in der Stadt Eisenberg, wurde Montag, 11. Januar eingetragen. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsorte in Eisenberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle Eisenberg" sind Klubhaus - Saal, Ev.-Luth. Kirche Klosterlausnitz, Hotel Goldner Löwe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eisenberg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Eisenberg kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Stadthalle Eisenberg 58 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 652 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Sep
     
  • 19
    Dez
     
    Heimatgefühle zur Weihnachtszeit - Das Konzertprogramm mit Herz

    Stadthalle Eisenberg, Eisenberg, 16:00 Uhr, Heimatgefühle zur Weihnachtszeit 2024 präsentiert von Sigrid & Marina Das Weihnachtskonzert mit Herz und
  • Empfiehl Stadthalle Eisenberg, Eisenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Eisenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Eisenberg" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eisenberg

    Stadthalle Eisenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Eisenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Eisenberg in Eisenberg

    Ein Kalender für deine Webseite