Laden...

Naturbühne Greifensteine

Greifensteinstraße 42, 09427 Ehrenfriedersdorf

Naturbühne Greifensteine bei popula: Die Location "Naturbühne Greifensteine" in der Stadt Ehrenfriedersdorf, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Ehrenfriedersdorf angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 646 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Naturbühne Greifensteine oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Locations in der Nähe von "Naturbühne Greifensteine" sind u.a. Theaseum Der Magie Das 1. Zaubertheater Im Erzgebirge, Das Zaubertheater Theaseum Der Magie, Festhalle Annaberg-Buchholz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Naturbühne Greifensteine 110 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Naturbühne Greifensteine, Ehrenfriedersdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturbühne Greifensteine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Naturbühne Greifensteine" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ehrenfriedersdorf

Naturbühne Greifensteine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Naturbühne Greifensteine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Naturbühne Greifensteine in Ehrenfriedersdorf

Ein Kalender für deine Webseite