Laden...

Mayersche Buchhandlung

Kuhstraße 33, 47051 Duisburg

Mayersche Buchhandlung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mayersche Buchhandlung" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 550 Locations in der Stadt Duisburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mayersche Buchhandlung" sind Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Mayersche Buchhandlung 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mayersche Buchhandlung, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mayersche Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mayersche Buchhandlung" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Mayersche Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mayersche Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mayersche Buchhandlung in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite