Laden...

Bolleke

Obermeidericher Straße 2, 47138 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Bolleke bei popula: Die Location "Bolleke" in der Stadt Duisburg, wurde Dienstag, 09. Januar 2024 angelegt. Aktuell sind 550 Locations in der Stadt Duisburg angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bolleke" sind Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 01
    Mai
     
    Die Comedy Werkstatt

    Bolleke, Duisburg, 20:00 Uhr, Die Comedy Werkstatt ist eine Neue Offene Bühne. Hier können bekannte Comedians und Anfänger an ihren Texten und an ihren Gags
  • Empfiehl Bolleke, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bolleke als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bolleke" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Bolleke auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bolleke". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bolleke in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite