Laden...

Kunstverein Duisburg

Weidenweg 10, 47059 Duisburg

Kunstverein Duisburg
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Kunstverein Duisburg

Kunstverein Duisburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstverein Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Derzeit findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Beliebte Locations in der Nähe von "Kunstverein Duisburg" sind u.a. Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kunstverein Duisburg kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Kunstverein Duisburg 85 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 59 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunstverein Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstverein Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstverein Duisburg" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Kunstverein Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstverein Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstverein Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite