Laden...

Spektakulum

Hospitalstraße 45, 40597 Düsseldorf

Spektakulum bei popula: Der Veranstaltungsort "Spektakulum" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 20. Oktober 2010 eingetragen. Aktuell sind 2324 Locations in Düsseldorf eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 668 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 175 Termine für den Veranstaltungsort "Spektakulum" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Das Programm der Location Spektakulum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Spektakulum" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Spektakulum, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spektakulum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

56 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spektakulum" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Spektakulum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spektakulum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spektakulum in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite