Laden...

Junges Schauspielhaus

Münsterstraße 446, 40470 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Julia

Junges Schauspielhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Junges Schauspielhaus " in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 08. September 2010 angelegt .Aktuell sind 2326 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Junges Schauspielhaus " sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Junges Schauspielhaus informieren. Bis heute wurden 1916 Termine für den Veranstaltungsort "Junges Schauspielhaus " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1287 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Jun
     
  • 11
    Jun
     
  • 07
    Jun
     
    K wie Kafka

    10:00 Uhr
  • 06
    Jun
     
    K wie Kafka

    10:00 Uhr
  • 03
    Jun
     
    Moby-Dick

    19:00 Uhr
  • Empfiehl Junges Schauspielhaus , Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Junges Schauspielhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    159 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Junges Schauspielhaus " wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Junges Schauspielhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Junges Schauspielhaus ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Junges Schauspielhaus in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite