Laden...

Yenidze

Weißeritzstraße 3, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Yenidze bei popula: Die Location "Yenidze" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 12. März 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 923 Locations in Dresden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Yenidze" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 478 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Yenidze informieren. Bis heute wurden 3563 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Yenidze" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Mär
     
  •  
  • 19
    Mär
     
    Solokonzert von Jan Heinke

    19:00 Uhr, Seit über 15 Jahren ist Jan Heinke der künstlerische Kopf der Lauschrausch Obertontage in der Yenidze. In diesem Solokonzert werden seine
  • 18
    Mär
     
    Nimm dich in Acht vor den Ränken

    19:00 Uhr, Von Liebesbünden und Liebesranken im Orient und Okzident erzählt Katharina Randel, die auch auf ihrem Streichpsalter spielt. Bauchtanz
  • 17
    Mär
     
  • Empfiehl Yenidze, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Yenidze als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    119 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    popula (zu der Veranstaltung OWL CITY)   01.12.2010 | 12:59 Uhr

    "Die Tour wurde auf 2011 verschoben, genaue Termine stehen noch nicht fest. Tickets bitte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden!"

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Yenidze" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Yenidze auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yenidze". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Yenidze in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite