Laden...

Die Bühne

Teplitzer Straße 26, 01219 Dresden

  • Eingetragen von:Sophia

Die Bühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Bühne" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 25. November angelegt. Derzeit findest du 934 weitere Veranstaltungsstätten in Dresden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 33 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Bühne oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Die Bühne 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Die Bühne" sind Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Rudolf-Harbig-Stadion, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Die Bühne, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Bühne" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Die Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Bühne in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite