Laden...

Hochschule für Musik Carl Maria von Weber

Wettiner Platz 13, 01067 Dresden

Hochschule für Musik Carl Maria von Weber bei popula: Die Location "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber" in Dresden wurde am Dienstag, 24. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 934 Locations in der Stadt Dresden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Altes Pumpenhaus. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dresden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 208 mal aufgerufen. Bis heute wurden 171 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hochschule für Musik Carl Maria von Weber oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Sep
     
    Displaced Persons

    19:30 Uhr, Edmund von Borck Konzert für Orchester Stefan Frenkel Konzert für Violine und Streichorchester (1929) Karol Rathaus
  • Empfiehl Hochschule für Musik Carl Maria von Weber, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hochschule für Musik Carl Maria von Weber als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    35 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber" wurde am Dienstag, 24. August 2010 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Hochschule für Musik Carl Maria von Weber auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite