Laden...

Das mörderische Erbe

Frühlingstr. 1 - 3, 63303 Dreieich

  • Eingetragen von:Die trefferei
Das mörderische Erbe
Hochgeladen von: Die trefferei
Quelle: www.dietrefferei.de

Das mörderische Erbe

Es erwartet Sie ein spannendes Murder Mystery Dinner in englischer Tradition. Während die Gäste ein opulentes Abendessen genießen, werden Sie in das dunkle Geheimnis eines verzwickten Mordfalles verwickelt und bekommen anschließend – aufgeteilt in Ermittlungsteams – die Möglichkeit, an der Seite unseres Kommissars die Wahrheit ans Licht bringen. Wer unter den Verdächtigen hat ein Motiv? Und gibt es Alibis, die nicht wasserdicht sind? Am Ende der Ermittlungen werden die Teilnehmer durch Teamgeist und kriminalistischen Spürsinn den wirklichen Täter entlarven und eine verdiente Belohnung einstreichen.


Das mörderische Erbe bei popula: Die Location "Das mörderische Erbe" in Dreieich wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Dreieich. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Das mörderische Erbe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Das mörderische Erbe informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Das mörderische Erbe" sind u.a. Capitol Dietzenbach, Altstadt-Theater, Altstadt-Theater Dietzenbach. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Das mörderische Erbe, Dreieich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das mörderische Erbe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das mörderische Erbe" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von Die trefferei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dreieich

Das mörderische Erbe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das mörderische Erbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das mörderische Erbe in Dreieich

Ein Kalender für deine Webseite