Laden...

Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben

Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben
Hochgeladen von: eventim

Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind. Gelassenheit, Solidarität, Vernunft die müssen hier doch noch irgendwo herumliegen. Welche Gedanken sind es wirklich wert? Das ist die Frage. Und welche sollte man unbedingt loswerden? Und wohin damit?

Klar ist: Die Ungerechtigkeiten von Gestern sind die von Heute. Aber den Kopf einziehen und hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist Quatsch. Und langweilig ist es obendrein. Dann schon lieber erhobenen Hauptes gegen die Engstirnigen und Kaltherzigen andenken und sagen, was Sache sein könnte. Hoffnungslos zuversichtlich. So lautet die Devise.

Zurückgelehnt und entschleunigt dreht Jess Jochimsen den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. Und zum guten Schluss zeigt er Urlaubsbilder. Für Daheimgebliebene. Ein Abend ohne Geländer. Die Letzten streicheln die Hunde.


Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben sind vom 07.09.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Weitere" und ab heute sind es noch 6 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 52 Termine gibt es derzeit in Dreieich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dreieich heraus. Diese Woche reicht es bei "Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben" für keinen Rang der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Bonn und Rheda-Wiedenbrück für die Veranstaltung in Dreieich. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich...

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen
  • 25
    Mär
     
  • Empfiehl Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jess Jochimsen - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben, Freitag, 03. Mai 2024, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen