Laden...

Park des Schlosses Lembeck

Park des Schlosses Lembeck, 46282 Dorsten

Park des Schlosses Lembeck bei popula: Der Veranstaltungsort "Park des Schlosses Lembeck" in der Stadt Dorsten, wurde Donnerstag, 22. Juli 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Park des Schlosses Lembeck" sind Südwall, 46282 Dorsten, Aula St. Ursula Realschule, Gemeinschaftshaus Wulfen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt gibt es 70 Veranstaltungsorte in Dorsten. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Park des Schlosses Lembeck oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 164 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Sep
     
    Land der Schlösser und Burgen: Lembeck

    09:15 Uhr, Das Schloss (-museum) und das Heimatmuseum werden wir im Rahmen einer Führung besichtigen und den Schlosspark erkunden. Hin- und
  • Empfiehl Park des Schlosses Lembeck, Dorsten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Park des Schlosses Lembeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Park des Schlosses Lembeck" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dorsten

    Park des Schlosses Lembeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Park des Schlosses Lembeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Park des Schlosses Lembeck in Dorsten

    Ein Kalender für deine Webseite