Laden...

Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA

Kirchstraße 63, 46539 Dinslaken

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA" in der Stadt Dinslaken, wurde Samstag, 26. Juni 2010 angelegt .Aktuell gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Dinslaken. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA" sind Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA" wurde am Samstag, 26. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gustav-Heinemann-Schulzentrum AULA in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite