Laden...

KuKa - Der Musicclub

Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:eventim

KuKa - Der Musicclub bei popula: Der Veranstaltungsort "KuKa - Der Musicclub" in der Stadt Dinslaken, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Dinslaken. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KuKa - Der Musicclub" sind TV Voerde 1920 e.V., Strandhaus Ahr, Papala-Pub. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 56 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts KuKa - Der Musicclub oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Glaspalast Revival Party

    KuKa - Der Musicclub, Dinslaken, 21:00 Uhr, Liebe Party-Freunde, wir können es kaum erwarten, euch zur fünften Ausgabe der Glaspalast Revival Party in der Kuka begrüßen
  • Empfiehl KuKa - Der Musicclub, Dinslaken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KuKa - Der Musicclub als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "KuKa - Der Musicclub" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dinslaken

    KuKa - Der Musicclub auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KuKa - Der Musicclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

    KuKa - Der Musicclub in Dinslaken

    Ein Kalender für deine Webseite