Laden...

Gnadenkirche

An der Ludwig-Ernst-Straße, 85221 Dachau

  • Eingetragen von:eventim

Gnadenkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gnadenkirche" in der Stadt Dachau, wurde Samstag, 17. Februar angelegt. Insgesamt findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Dachau. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 8 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Gnadenkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gnadenkirche informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gnadenkirche" sind Bürgerhaus Karlsfeld, Maisingerhof, Startpunkt: Maisingerhof. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Apr
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • Empfiehl Gnadenkirche, Dachau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gnadenkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gnadenkirche" wurde am Samstag, 17. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dachau

    Gnadenkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gnadenkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gnadenkirche in Dachau

    Ein Kalender für deine Webseite