Laden...

Volkshochschule Rhein-Erft

An der Alten Synagoge, 2, 50321 Brühl

  • Eingetragen von:Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V.

Volkshochschule Rhein-Erft bei popula: Die Location "Volkshochschule Rhein-Erft" in der Stadt Brühl, wurde Donnerstag, 18. Januar eingetragen. Aktuell sind 111 Locations in der Stadt Brühl angelegt. Das Programm der Location Volkshochschule Rhein-Erft zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Volkshochschule Rhein-Erft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Volkshochschule Rhein-Erft" sind u.a. Lifestyle-Markt in Brühl, Kornkammer Eventlocation Brühl, Galerie am Schloss. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Volkshochschule Rhein-Erft, Brühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Rhein-Erft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule Rhein-Erft" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brühl

Volkshochschule Rhein-Erft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Rhein-Erft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Rhein-Erft in Brühl

Ein Kalender für deine Webseite