Laden...

Âtelier Plickat

Rosenstraße, 24796 Bredenbek

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Âtelier Plickat bei popula: Der Veranstaltungsort "Âtelier Plickat" in der Stadt Bredenbek, wurde Donnerstag, 05. Januar 2017 eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in Bredenbek eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Âtelier Plickat oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Âtelier Plickat" sind u.a. Landhaus Bredenbek, Gemeindezentrum Felde, Sportplatz Achterwehr. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Âtelier Plickat" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Âtelier Plickat, Bredenbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Âtelier Plickat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Âtelier Plickat" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bredenbek

Âtelier Plickat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Âtelier Plickat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Âtelier Plickat in Bredenbek

Ein Kalender für deine Webseite